· 

BlattSatt Ernährungscoaching "Lupinen unser Superfood"

BlattSatt Ernährungscoaching "Lupinen unser Superfood"

Wie ihr wisst lege ich viel Wert auf regionale Produkte, denn wir haben eigentlich sooo viele heimische Pflanzen, die den Titel "Superfood" verdient hätten, quasi direkt vor unserer Tür! Tolle Inhaltsstoffe und Nährwerte, vielseitige Einsatzmöglichkeiten vor allem aber nachvollziehbare Qualitätsstandards.
Denn wer sagt euch, dass "Bio" in China gleichbedeutend ist wie bei uns?! 🤔

Ein tolles Beispiel sind Süßlupinen, die mit viel Protein und Ballaststoffen echte Schlank- & Sattmacher sind😄
Darüber hinaus ist ein geringer Puringehalt für Menschen, die an Gicht leiden, besonders vorteilhaft, weil weniger Hanrnsäure entsteht als bei tierischen Proteinquellen.
Beachtenswert ist auch, dass alle essentiellen Aminosäuren enthalten sind und damit Aktiven und Sportlern beim Muskelaufbau helfen können. Ganz ohne Soja oder Proteinisolate 🙌
Ganz nebenbei ist der ökologische Fußabdruck besonders klein und ihr unterstützt heimische Erzeuger. Jackpot, würd ich sagen🤩

Habt ihr Lupinen schon probiert oder fehlt es euch an Zubereitungstipps? Was für Rezepte wünscht ihr euch mit diesen tollen Samen?

[Markennennung daher unbezahlte Werbung]
Bei @biolandhofkelly bekommt ihr die Lupine in Biolandqualität direkt vom Erzeuger aus der Region!