Farmwatching

Unterstütze deinen Landwirt des Vertrauens

Humusaufbau und CO2 Bindung ist das gemeinsame Ziel!

Streuobstbäume

Süßlupinen (Leguminose)

Blühmischungen


Du wolltest immer schon die ökologische Landwirtschaft unterstützen, um zu sehen was uns die Natur zurück gibt?

Wir arbeiten ganz eng mit der Natur zusammen, um gute Erträge zu erzielen und das ohne chemische Mittel.

Wenn wir alle unsere Erde gut behandeln, gibt sie uns auch viel zurück.

Mit deiner Unterstützung kannst Du einen positiven Beitrag zur ökologischen Landwirtschaft leisten, und Du bestärkst und unterstützt uns mit Deinem Interesse in unserem Tun. 

“Produkte aus Leidenschaft” dafür stehen wir vom Biolandhof Kelly-Warnke.

 

Mit einem kleinen Beitrag setzt du deinen eigenen ökolgischen Fußabdruck auf unserem Biolandhof.

 

 

Um einer Monokulturlandschaft entgegen zu wirken, bauen wir für unsere Gegend auch außergewöhnliche Kulturen an, wie zum Beispiel die Lupine, pflanzen und erhalten Streuobstbäume und säen Blühmischungen für Insekten an.

Dadurch wird unsere Landschaft vielfältig und bunt und bietet den Bienen einen natürlichen Lebensraum.

 

Mit deinem Beitrag unterstützt du unsere ökologische Wirtschaftsweise und kannst damit den Humusaufbau und die CO2 Bindung fördern und die Zukunft mit gestalten.

 

Wir müssen alle am gleichen Strang ziehen, um gemeinsam nachhaltig arbeiten und leben zu können!

 

Wir freuen uns auf Deine Unterstützung, lass uns gemeinsam stark sein!

Nachhaltigkeit

 

 

 

Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht.“ (Marie von Ebner-Eschenbach)

In das Wort "Nachhaltigkeit" lässt sich vieles verpacken und es kann jeder Einzelne von uns positiv dazu beitragen!

Mit der "Bioland" Landwirtschaft schonen wir Ressourcen und schließen Kreisläufe.

Im Einklang mit der Natur "Erträge zu erzielen" ohne sie auszubeuten ist uns ein Anliegen.

Wertvolle Lebensmittel erzeugen und damit Menschen zu ernähren ist ein sehr verantwortungsvoller Beruf, welchen wir mit Leidenschaft ausüben.

Natürlich. VON DAHEIM

Wir versorgen unser Land!