Wir freuen uns über deine Bewertung

Barcode Scannen oder drauf Klicken und eine Rezension für uns und unsere Produkte abgeben


 

"Eine gute Bewertung hat jeder gerne, sie äußert sich in der Anzahl der Sterne"

Kommentare: 11
  • #11

    TO (Samstag, 24 Februar 2024 15:33)

    Meine Sendung ist gerade angekommen und es ist wieder alles in bester Ordnung. Vielen Dank!!! Schön dass es den Biolandhof Kelly gibt. Gutes Gelingen bei der weiteren Produnktion bzw. Herstellung dieser vorzüglichen Lebensmittel.

  • #10

    TO (Dienstag, 20 Februar 2024 07:50)

    Ich bestelle seit 2022 regelmäßg und kann den Produzenten dieser hochwertigen Lebensmittel vom ganzen Herzen gratulieren! Die Lupinen sind für meine Ernährung sehr wertvoll und ich kann den "Lupinello-Online-Shop" als Geheimtip bezeichnen. Ich trinke jeden Tag den tollen Lupinenkaffee (basisch) und liebe die Lupienkeimlinge. Die Rezepte habe ich nach meinen Bedürfnissen ausprobiert und befinde sie für gut durchdacht und eine Hilfe für Neueinsteiger in Sachen Lupinen. Der Versand ist echt spitze-besser geht nicht. Lupinen vom Bodensee an den Müritzsee-ein Weg der lich für mich lohnt.Vielen Dank!

  • #9

    Christina ***** (Montag, 06 November 2023 14:12)

    Super schnelle Lieferung und top Produkte .da werde ich verschiedenstes probieren .
    Vielen Dank !

  • #8

    Birgit (Sonntag, 08 Oktober 2023 16:42)

    Ich habe ihren tollen lupinenkaffee auf dem andreashof entdeckt und genieße gerade die erste Tasse davon.es ist das beste was ich je an lupinenkaffee getrunken habe.danke für die viele liebe und Sorgfalt die da drinsteckt.mit lieben grüßen aus thüringen

  • #7

    xxxxy (Dienstag, 30 Mai 2023 14:41)

    Sehr guter Service, Freude am Produkt (Lupinenöl) *****

  • #6

    Jutta (Montag, 08 Mai 2023 10:37)

    Von den Nudeln war ich sehr angetan, in 3Min. sind sie fertig und schmecken richtig gut. Die Lupinenwürze gibt vielen Gerichten , Soßen, Salate eine sehr feine Note.

  • #5

    Ute (Mittwoch, 22 März 2023 20:57)

    Ich habe jetzt zum 2. Mal bestellt und bin wieder sehr zufrieden. Der Kaffee (mit orientalischen Gewürzen) ist eine wirkliche Alternative für mich - einfach nur lecker! Auch von dem Gesichtsöl bin ich poistiv überrascht. Ich nehme es (wie bei allen Ölen) auf die mit Aloe oder einem Hydrolat eingesprühte Haut. Es zieht gut ein, riecht alber kaum nach Zitrone. Ds Gesicht sieht durch das Öl etwas getönt aus, gesünder.

  • #4

    Christine (Dienstag, 30 August 2022 14:36)

    Seit ich Lupinenmehl zum Dinkelmehl dazugebe, ist mir kein Kuchen und kein Brot mehr misslungen und die Backwaren werden saftiger.
    Außerdem ist der Service hervorragend: am einen Tag bestellt, am nächsten geliefert. Sogar sonntags bekomme ich sofort Rückmeldung. Und das alles ausgesprochen freundlich.
    Vielen Dank!

  • #3

    Carmen (Sonntag, 28 August 2022 22:19)

    Vielen Dank für den Rückruf und das freundliche Telefonat. Schnelle Lieferung, netter Kontakt super Produkte. Haben das Müsli, den Kaffee, Nudeln und anderes ausprobiert. Wirklich sehr gut! Wir werden noch andere Produkte ausprobieren.
    Natürlich alle Sterne!

  • #2

    Karin (Freitag, 05 August 2022 14:23)

    Der Kaffee ist für mich eine sehr gute Alternstive zu Bohnenkaffee. Bei der ersten Bestellung hatte ich den gemahlenen der vom Geschmack Getreidekaffee meiner Kindheit erinnerte jedoch ohne bitter zu sein. Dieses Mal sind es die ganzen gerösteten Körner die deutlich mehr in Richtung Kaffee gehen. Beide schmecken besonders lecker abgekühlt mit ungeschlagene Dshne und Vanille.
    Die Lieferung erfolgte umgehend

  • #1

    Linda (Freitag, 01 Juli 2022 17:41)

    Herzlich Willkommen bei unserem Biolandhof Kelly, wir freuen uns über eine Berwertung über uns und unsere Produkte!